FACHMESSE FÜR FRAGEN
DAS HAUS BOUVARD BLUMEN
Ihr Blumenhändler in Genf
BLUMEN UND PFLANZEN
Wie pflege ich meine Blumen?
Sobald der Strauß am Zielort angekommen ist, müssen Sie ihn unbedingt aus der Verpackung nehmen. Schneiden Sie die Stiele mit einer Gartenschere oder einem scharfen Messer an und stellen Sie die Blumen in eine saubere Vase, die mit Wasser bei Raumtemperatur gefüllt ist. Es ist wichtig, die Blumen nicht in die Nähe einer Wärmequelle (Heizkörper oder Fenster mit direkter Sonneneinstrahlung) zu stellen. Man sollte auch darauf achten, die Blumen nicht neben einem Obstkorb stehen zu lassen (diese setzen beim Reifen ein Gas frei, das für die Schnittblumen schädlich ist).
Wo, wie werden die Sträuße gebunden?
Alle auf unserer Website angebotenen Sträuße werden in unseren Werkstätten in Perly-Certoux hergestellt. Unser Team aus erfahrenen Floristinnen säubert, schneidet und arrangiert Ihre tagesfrischen Blumen mit größter Sorgfalt und Präzision. Sobald die Sträuße gebunden sind, werden sie sorgfältig verpackt und für den Versand vorbereitet.
Woher kommen Ihre Blumen?
Hauptsächlich aus Holland und Frankreich. Unsere außergewöhnlichen Rosen stammen aus Ecuador. Wenn es die Jahreszeit zulässt, bemühen wir uns, unsere Rosen von Blumenzüchtern in der Schweiz und in der Nähe unseres Unternehmens zu beziehen.
Bieten Sie einen Abonnementservice für Privatpersonen an?
Ja! Bouvard Fleurs bietet maßgeschneiderte Blumenabonnements für Privatpersonen an. Finden Sie direkt in Ihrem Wohnzimmer unsere schönsten Blumenkreationen, die in regelmäßigen Abständen geliefert werden. Unser Angebot ist umfassend und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Je nach Ihren Wünschen können Sie sich für verschiedene Arten von Blumenabonnements entscheiden. Monatlich, zweimonatlich oder sogar wöchentlich... Unsere Abonnements sind so konzipiert, dass Ihr Zuhause ständig bepflanzt ist.
Bieten Sie einen Abonnementservice für Berufstätige an?
Ja! Bouvard Fleurs bietet maßgeschneiderte Blumenabonnements für Geschäftsleute an. Finden Sie unsere schönsten Blumenkreationen, die in regelmäßigen Abständen geliefert werden. Unser Angebot ist umfassend und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Je nach Ihren Wünschen können Sie sich für verschiedene Arten von Blumenabonnements entscheiden. Monatlich, zweimonatlich oder sogar wöchentlich... Unsere Pakete sind so konzipiert, dass Ihr Zuhause ständig bepflanzt ist.
Bieten Sie Geschenkgutscheine zum Verschenken an?
Das ist DIE Neuheit auf unserer Website. Ab sofort können Sie einen Geschenkgutschein mit dem Strauß Ihrer Wahl versenden. Möchten Sie einen Gutschein für einen Blumenkurs oder ein Abonnement versenden? Das ist möglich!
Bieten Sie Blumenkunstkurse zum Verschenken an?
Ja! Gutscheine für Floristikkurse sind beim Kauf eines beliebigen Blumenstraußes auf unserer Website erhältlich. Mit einem Klick können Sie Ihren Verwandten oder Freunden die Möglichkeit bieten, eine Vielzahl von Blumenkreationen im Laufe der Jahreszeiten zu erkunden. Vom festlichen Tischschmuck bis zum runden Saisonstrauß werden sie unsere Geheimnisse und Tricks entdecken, um ihre Kreativität zwei Stunden lang durch die Sprache der Blumen auszudrücken.
Machen Sie Blumendekorationen für Firmenveranstaltungen?
Unser Team aus erfahrenen Floristinnen stellt Ihnen mehrere Jahre Erfahrung in der Organisation und Blumendekoration von Großveranstaltungen zur Verfügung. Essen mit Kollegen, Dekoration eines Empfangssaals, Gartenparty? Wir planen mit Ihnen die Konzeption und Umsetzung all Ihrer individuellen Projekte. Nutzen Sie das Fachwissen von Fachleuten, die Emotionen schaffen.
BESTELLUNG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Nichts einfacher als das! Besuchen Sie unseren Online-Shop, wo Sie einfach und sicher bestellen können. Bestellen Sie über Ihr Konto oder als Gast und wählen Sie aus unseren verschiedenen Kategorien von Kreationen (Rosen, gemischte Sträuße, Trockenblumen). Wählen Sie das gewünschte Datum für die Lieferung sowie die Nachricht, die Sie anhängen möchten. Danach werden unsere ausgebildeten Floristinnen Ihre Bestellung rechtzeitig vorbereiten.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?
Ja. Ein Nachrichtenabschnitt ist bei jedem Strauß verfügbar. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!
Kann ich eine Bestellung im Voraus aufgeben?
Selbstverständlich! Unsere Online-Bestellseite ist so gestaltet, dass Sie jederzeit eine Bestellung aufgeben können, und zwar frühzeitig.
Meine Bestellung wurde bestätigt, kann ich sie noch ändern?
Möchten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen? Möchten Sie die Nachricht, die Sie dem Strauß beilegen müssen, ändern? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Unser Team wird gerne die notwendigen Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen.
Wird mein Strauß dem Foto auf der Website entsprechen?
Unser Team bemüht sich jeden Tag, Sträuße zu binden, die den Fotos auf der Website entsprechen. Natürlich sind wir von der Jahreszeit und dem Angebot abhängig und müssen manchmal eine Blumensorte durch eine andere ersetzen.
LIEFERUNG
Wie sind Ihre Lieferzeiten?
Alle Bestellungen in Genf werden vor 12 Uhr geliefert, in den anderen Kantonen vor 9 Uhr.
Liefern Sie in meine Stadt?
Ja, wenn diese in der Schweiz liegt
Welche Liefermethoden verwenden Sie?
Welche Liefermethoden verwenden Sie? + Für Blumensträuße in Genf sind es unsere Auslieferungsfahrer, die persönlich vorbeikommen. Für Sträuße, die in andere Teile der Schweiz geliefert werden sollen, werden diese vom Service der Schweizerischen Post übernommen.
Wie werden Blumen und Pflanzen beim Transport geschützt?
Damit Ihre Blumen sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen, setzen wir alles daran, eine möglichst sichere Verpackung für unsere Kreationen anzubieten. Neben Craft-Papier, Transparentpapier und Seidenpapier werden unsere Blumen auch in einem speziell entwickelten Beutel verpackt, der die Stiele kühl hält. Mit Wasser getränkt, garantiert dieser Schutz eine optimale Lebensdauer der Blumen während des Transports. Schließlich werden unsere Kreationen in verstärkten Kartons verpackt, die speziell für den Versand per Post vorgesehen sind.
Bis zu welcher Uhrzeit kann ich bestellen, um am nächsten Tag beliefert zu werden?
Bis 15 Uhr am selben Tag
Der Empfänger war nicht zu Hause, um sein Geschenk in Empfang zu nehmen, was passiert?
Unser Lieferdienst ist verpflichtet, eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Sobald der Empfänger zurückkehrt, kann er sein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale abholen.
MEIN KONTO
Muss ich ein Konto einrichten, um zu bestellen?
Nein. Sie können auch als „Gast“ bestellen. Sie müssen jedoch einige wichtige Informationen ausfüllen (Anrede, Name, Vorname und E-Mail-Adresse).
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Wir bieten sichere Zahlungen per Visa / Mastercard / oder über einen PayPal- oder Twint-Link an.
Le paiement est-il sécurisé ?
Ja, unsere Seite ist zertifiziert sicher
Meine Zahlung wurde abgelehnt, was kann ich tun?
Haben Sie ein Problem? Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns! Per E-Mail oder telefonisch während der Öffnungszeiten unseres Ladens. Wir werden alles tun, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
Express-Lieferung :
Bestellen Sie vor 12 Uhr und werden Sie am nächsten Tag vor 12 Uhr beliefert.
Unsere Genfer Produzenten beliefern uns mit GRTA-zertifizierten lokalen Blumen.
Unsere Floristen stehen Ihnen zur Verfügung.
+41 22 771 48 43